Vorteile einer Organisation

Hallo,

Heute geht es um die Vorteile einer Organisation und dieser Post ist eine Korporation mit Anika von Yesterday a dream sie geht Privat Organisiert nach Irland, dementsprechend findet ihr die Vorteile von Privat Organisiert auf ihren Blog den ich am ende für euch auch verlinken werde. 

  1. Die Gastfamilie wird gesucht so das man es nicht selber übernehmen muss.
  2. Typische Gefühle während der Gastfamilien suche.
  3. Abgesehen von den Vertrag unterschreiben und er Bewerbung schreiben muss man sich um nicht viel kümmern.
  4. Gute Vorbereitung durch das Vorbereitungsseminar.
  5. Wenn man fragen hat wird einem geholfen von den Mitarbeitern die meist alle selber einen Austausch gemacht haben.
  6. Versicherungs Schutz der meist schon bei vielen Programmen enthalten ist.
  7. Erinnerungen z.B. bei fehlenden Impfungen die man für einen High School besuch benötigt.
  8. Man lernt leicht andere Austauschschüller kennen die mit der gleichen Organisation gehen.
  9. Hilfe beim beantragen des Visums.
  10. Man muss den Flug nicht selber buchen.
  11. eine Orientation am Anfang meist in einer großen Metropole wie New York oder London,
  12. Reisen während des Programs die man buchen kann.
  13. Betreuung vor Ort durch einen Local Coordinator.
  14. Die Eltern  fühlen  sich sicherer. 
  15. Oft kann man bei seiner Organisation Punkte sammeln um einen Freiflug zurück in sein Gastland zubekommen. 
Das waren jetzt eigentlich die meisten Vorteile würde ich jetzt noch länger drüber nachdenken würde mir noch ein zwei dinge mehr ein fallen aber das müsste fürs erste reichen.

Anikas Post

LG. Hanna

Kommentare