zurück in Deutschland und jetzt?
Hey, Ich bin wieder zurück in Deutschland wie der Titel es verrät und wie sich es wahrscheinlich jeder vorstellen kann. Nun ja ich war erst so stolz auf mich selbst das ich so lange durchgehalten habe aber habe es dann in den letzten zwei Monaten dann doch voll verpennt regelmäßig Post Hochzulagen. Jetzt gerade hab ich noch Ferien und habe mir auch Gedanken zu meinen Blog gemacht und mir überlegt was ich jetzt so in der nächsten zeit damit vor habe. ich habe mir überlegt, dass ich jetzt noch ein paar mal was übers Austauschjahr. Danach und zwischendurch werde ich auch immer wieder Beiträge zu verschiedenen Themen Posten also livestyle mäßig. Dementsprechend werde ich auch in den nächsten Tagen mein Blog Design ändern. Wie man auch vielleicht gemerkt hat habe ich schon seit ein paar Post diese nicht mehr ins englische übersetzt, es war mir am ende nämlich viel zu viel Arbeit, denn wer alles selbst ein Blog hat weiß wie viel zeit hinter ein Post alleine steckt und wenn man das da...