Homecoming week

Hey,

in der letzten Woche war Homecoming und in der ganzen Woche geht es darum school Spirt aufzubauen deswegen gab es eine Motto Woche mit verschiedenen Mottos, Montag war dann noch Powderpuff (Mädchen haben flag Football gespielt) Dienstag Flying Pancakes Frühstück (es wurden Pfannkuchen durch die Cafeteria geworfen und man musste versuchen diese zu fangen, ich habe übrigens 4 fallen lassen und einen gefangen), Mittwoch war Powderbuff (Jungs spielen Volleyball)  und am Freitag war prepfest (die ganze schule versammelt sich in der Turnhalle und zum Beispiel die Lehrer tanzen) und zum Abschluss der Woche war dann das Homecoming spiel. Normalerweise wäre gestern noch ein homeconig dance gewesen aber meine schule hat es vor ein paar Jahren abgeschafft da ein Jahr nur ungefähr 50 Schüler gekommen sind. Die Woche war echt lustig nur hat es mich traurig gemacht dass wir keinen Tanz haben.

Class color day:
Freshman (9) gelb
Sophmore (10) rot
Junior (11) grün (man sieht es zwar nicht so gut aber die Hose ist grün)
Senior (12) blau


Dienstag: Get up and go, sprich Pyjama (das sind übrigens meine Freunde und auch die ATS von meiner Schule). für die senior war es Toga Tuesday was eine Tradition ist, keine Ahnung ob auf jeder Schule oder nur auf meiner.





Mittwoch: Wie man unschwer erkennen kann USA day




Donnerstag: College day


Freitags: war Raider Pride und eigentlich zieht man machen von der schule an, aber da ich nichts von meiner Schule besitze habe ich mich normal angezogen.


Neues Video: https://youtu.be/rH7Q81k2bfo
Lied des Tages: closer

Hanna

Kommentare