Liebster Award Nominierung

Hallo,



Gestern wurde ich von der Lieben Annika (mit der ich auch schon mal Kooperiert habe) zum Liebster   Award Nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich es für eine sehr gute Idee halte wenn man die Hintergründe dazu kennt. So wie ich es mit bekommen habe, war es so das der Tag gestartet wurde um die Blogger untereinander zu vernetzten, so das die Leser mehr über die Person hinter den Blog kennen lernen können und um auch sozusagen "Werbung" für die anderen Blogger zu machen die einem Persönlich gut gefallen. Aber als ich im Internet nachgeguckt habe ist mir aufgefallen das er vor ca. einen Jahr sehr verhasst war was ich ziemlich Traurig fand aber auch verstehen kann da ihn zu der zeit jeder gemacht hat und somit nichts besonders mehr war.  Na gut  aber darum geht es ja  jetzt nicht und ich fange mal an die fragen zu beantworten, die Annika mir gestellt hat.

1. Was war dein bis jetzt schönster Moment in diesem Jahr?
Ich würde sagen als ich meine Gastfamilie bekommen habe und sonnst ist in diesem Jahr ja noch nicht viel passiert.

2. Bist du ein 'Ritual-Mensch' ?
Irgendwie nicht also ich habe immer mal wieder welche aber nach spätestes einer Woche habe ich die eh wieder vergessen. 

3. Träumer oder Realist? Wieso?
Hmm... Beides? Ich würde mehr sagen Träumer da ich oft nicht den Mut habe meine Träume zu verwirklichen, aber wenigstens im Bezug aufs ATJ habe ich's mal geschafft.

4. Was ist für dich der 'perfekte' Sonntag?
Lange ausschlafen -> in Jogging Hose und meinen Gemütlichen ATS Pullover Omlet zubereiten natürlich auch auf essen -> Nach draußen in die Sonne legen mit einen Buch oder meinen Laptop um einen Post zuschreiben -> um mich abzukühlen ins Wasser springen -> was mit Freunden unternehme oder Longboard fahren -> am Abend noch essen gehen.

5. Und die Realität ist:
Zu lange schlafen -> der Tisch ist bereits gedeckt so das ich ärger bekomme -> Lernen und/oder Hausaufgaben machen -> Grey´s Anatomy schauen -> zwischendurch eine Tassen Suppe zubereiten und vielleicht mit den Hund raus gehen -> abends mithelfen essen zubereiten oder essen bestellen

6. Ein Jahr ohne Handy/Laptop/Tablet oder ein Jahr einen fremden bei dir wohnen lassen?
Fremder wenn es zum Beispiel ein Austauschschüler(in) ist kann man eine neue Kultur kennenlernen, ich würde aber auch normale Menschen aufnehmen da der fremder nicht lange fremd ist wenn man mit der Person redet. Im Prinzip ist es eine WG.

7. Was ist dein aktuelles Lieblingslied?

Bei so was kann ich mich nie festlegen deshalb habe ich auch mehre Lieblings Lieder (aber bei Bands ist es noch schlimmer). Zurzeit sind es: 
Fadded 
Fast car 
Mama said 
7 Years  

8. Hast du eine 'Bucketlist'? Wenn ja, was ist dir am wichtigsten?
Ja aber auf der stehen Dinge die ich vorm Sommer noch erledigen möchte aber dazu demnächst nochmal mehr. Am wichtigsten ist mir das ich vorher noch eine Abschiedsparty Feier und noch einen Freizeitpark besuche.

9. Würdest du, wenn du könntest, deine Zukunft sehen wollen?
Nein, also ich denke da die Welt in ein paar Jahren untergehoben wir nicht langsam mal auf hören die Umwelt zu verschmutzen. Ach ja und nein da die Zukunft mich überraschen soll und ich es es auch bereuen würde wenn sie sehen würde.

10. Hast du jemals etwas erlebt oder gesehen, was dein Leben und Handeln nachhaltig verändert hat? 
Wenn ja was?
Würde ich jetzt nicht sagen aber eine Erkenntnis bzw. einen zusammen Hang in den Disney filmen der mir erklärt wurde hat ein bisschen meine Kindheit "zerstört". Also jetzt keine große besondere Geschichte bis jetzt (zum Glück).


So wie ich meinen Realität´s Sonntag erklärt habe ist der von heute nur das ich den ganzen Tag an diesen Post saß da irgendwie alles geschriebene gelöscht wurde als ich fast fertig war. 

Die glücklichen die auf meinen Fragen antworten dürfen sind:

Linnea

Spielregeln

Verlinke die Person die dich verlinkt hat
die Gestelten fragen beantworten
max. 10 Blogs nominieren 
10 neue fragen stellen 

Eure fragen lauten:
1. Wirst du deinen Blog weiter führen nach den Austausch? wenn ja über welches Thema?
2. In welche Typische High School Gruppe ordnest du dich selbst ein?
3. Was ist deine Lieblings Sportart?
4. Liest du gerne?
5. Gibt es eine Person die du in letzter zeit gerne Danke sagen möchtest?
6. Lieber Blogs oder YouTube?
7. Wen wirst du am meisten vermissen wenn du weg bist? 
8. Eine Sache mit der du nicht auskommst, wenn du es nicht dabei hast und warum?
9. Hast du Ausländische Wurzeln mit eingeschlossen über Ecken?
10. Bist du ein Mama oder Papa Kind

Hanna

Kommentare