Regionenwahl ja oder nein?- meine liste

Hi,

Heute gibt es den Post den ich in meinen dritten Beitrag versprochen habe und jetzt 10 Posts später habe ich es endlich geschafft :D. Zumindest als ich damals vor dieser frage stand ob ja oder nein habe ich gezielt nach solchen Posts gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. 

(Diese liste habe ich mir damals erstellt als ich mich entscheiden musste, deswegen könnte es vielleicht sein das der ein oder andere Grund nicht ganz verständlich für euch ist, aber wenn man ja und nein zusammen liest ergibt es teilweise mehr Sinn).

Ja
- Ich komme in eine Region die ich mir gewünscht habe.
- Meine Eltern wollen das Geld für die Regionenwahl bezahlen.
- Es gibt viele Gastfamilien in den USA auch in meiner Wunsch Region 
- Auch wenn die Umgebung und alles irgendwann Alltag wird bleibt es dennoch was besonderes.
- Das Geld bekommen wir wider wenn es nichts mit der Region wird.

Nein
- Es kommt auf die Gastfamilie an und nicht auf die Region.
- Jeder Staat hat seine Vor- und Nachteile.
- Ich kann mich sowieso nicht auf eine Region festlegen. 
- Es grenzt die Auswahl der Gastfamilien ein.
- Regionen wahl kostet Geld.
- Ich kann trotzdem in die Region kommen in die ich möchte.
- Ich kann meine Wusch Region auch mit meiner Gastfamilie bereisen.
- Die Region ist nur am Anfang was besonderes aber irgendwann ist es Alltag. 
- Es ist nicht 100% sicher das ich in die Region komme.
- Ich kann keinen Typisch Amerikanischen Winter miterleben. 

Letztendlich habe ich mich für Nein entschieden da ich mich wirklich nicht festlegen konnte und Nein für meinen Geschmack überwogen hat. Also ist es ja jetzt Minnesota geworden und ich bin echt zufrieden, mit dem wie es gekommen ist, auch wenn Minnesota anfangs nicht mein Wunsch Staat war, aber mittlerweile kann ich mir kein anderen Staat mehr vorstellen und vor allem den letzten Punkt kann ich in Minnesota auf jedenfalls miterleben.  

Liebe Grüße Hanna 

Kommentare