Dinge die ich mir gekauft habe für mein atj

Hallo,

okay... mir gehen echt schon die Begrüßungen aus :D. Hier sind zumindest die Dinge die ich mir bis jetzt angeschafft habe. Es kommen bestimmt noch ein paar Sachen hinzu aber die wichtigsten hab ich schon.

Pullover: Ich trage eigentlich fast nur T Shirts mit Jacken aber diese sind alle verwaschen nach den Tausendsten mal tragen deshalb kaufe ich in letzter zeit immer wieder Pullover aus online shops da in den Läden einfach keine mehr zu finden sind und eben online kann man das ganze Jahr über welche kaufen und sie sind besonders jetzt runter gesetzt. Ein weiterer Grund ist natürlich das es in Minnesota sehr kalt ist und ich nicht direkt wenn es kalt wird mir welche anschaffen möchte. 

Kalender: Letztes Jahr habe ich einen Wand Kalender von meiner Mutter geschenkt bekommen den ich jetzt selber gestalte aber mehr dazu in meinen nächsten Post.

Laptop: Na gut einen Laptop wollte ich schon länger haben und habe mir dann letztes Jahr ein MacBook gekauft, von den Geld was ich mir verdient habe.

ATS Pullover: Diesen habe ich mir gemeinsam mit anderen Austauschschülern bestellt. Davon habe ich aber auch schon in dem Post über meine meine Gastfamilie erzählt. 

Koffer: Die Koffer die ich mir geholt habe sind welche von Samsonite. Ich persönlich finde diese Marke sehr gut auch wenn die Koffer teuer sind, aber ich hatte den Vorteil das bei uns in der nähe ein Outlet Geschäft ist und sie somit viel günstiger waren als normal.




Kreditkarte: Meine Kredit Karte ist eine von der Volksbank und wird BasicCard genannt, früher hieß sie Prepaid Kreditkarte, was es wie ich es finde besser erklärt und zwar ist es so das meine Mutter in Deutschland mein Taschengeld drauf laden kann und ich es dann kostenlos abheben kann. Diese Karte ist besonders gut geeignet für jugendliche da man diese nicht so leicht überziehen kann und es ein Limit von 2.000€ gibt und ja es hat ein Zebra musste, was ich persönlich richtig schön finde. 


Kommentare