100 days

Hey,

dieser Post ist nach längerer Zeit einer wo ich nur etwas erzähle, deswegen hoffe ich dass er wenigstens etwas übersichtlich ist. 
Genau heute am ersten Mai sind es genau 100 Tage. Einfach diese Vorstellung, das es in 100 tage los geht und es morgen eine zweistellige zahl ist, ist so komisch und unbeschreiblich, einfach weil ich mit 368 tage angefangen habe die Tage runter zu zählen. Viele Austauschschüler sagen ja das ab heute an die zeit noch viel schneller vorbei geht, deshalb habe ich mich seit Wochen, nein seit Monate auf diese Magische hundert gefreut irgendwie doch komisch denn nun ist sie da und ich realisiere das mir nicht mehr viel zeit bleibt mit meinen freunde und fast genauso schlimm ist die Tatsache das nächste Woche die Prüfungen anfangen dementsprechend habe ich in diesen Monat nicht so viel zeit zum Posten aber ich habe schon ein paar post vorgeschrieben die ich im laufe des Monats nur noch veröffentlichen muss. Aber zurück zu der 100, irgendwie möchte ich meine eigenen Erfahrungen machen wie schnell die zeit wirklich vergeht, aber die Gefühls Achterbahn wird wahrscheinlich stärker. Was mir jetzt übrigens am wichtigsten ist das ich meine letzte zeit bevor es mit der reise losgeht plane und viel spaß haben werde, einfach die zeit zu genießen. Übrigens ist mir aufgefallen das ich echt oft irgendwie benutzt habe deswegen hoffe ich nicht das es euch stört, doch wenn man so drüber nachdenkt passt dieses Wort perfekt zum ATJ. So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen ersten Mai. 

Liebe Grüße eure Hanna

Kommentare