mein Ostern,

Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit bin ich immer mehr oder weniger beschäftigt und wenn nicht, bin ich zu faul mich an mein Laptop zu setzen und was zu schreiben. Es tut mir Leid wenn sich mein Deutsch anhört wie das eines Erstklässler aber ich habe echt schon lange kein deutsch mehr benutzt. Da dieser Post nicht so besonders ist und lang ist habe ich mich entschieden den englischen teil mal weg zu lassen.

Zumindest letzten Sonntag war Ostern worauf ich mich sehr gefreut habe da ich dann endlich ein weiteres Paket meiner Familie auf machen durfte. Am Sonntag bin ich um 9 Uhr aufgestanden und habe direkt das Paket meiner Familie auf gemacht, in dem ganz viel Schokolade versteckt war. Als ich dann nach unten gegangen bin hat mir mein Gastbruder erzählt dass meine Gestellten ein Osterkorb für mich versteckt haben. Erst habe ich versucht es alleine zu finden aber da ich es nicht finden konnte hat mir mein Gastbruder dabei geholfen und dann später hat uns meine Gastmutter geholfen mit heißer und kälter. Mein Gastvater hat in der zwischen zeit Eier im Garten versteckt, die Eier waren Plastik Eier die am Vortag schon mit Süßigkeiten gefüllt wurden und als dann meine Gastcousinen gekommen sind haben wir die dann alle aufgesucht danach direkt geöffnet und auch Süßigkeiten untereinander getauscht. Als dann meine Gastcousinen wieder gegangen sind, um sich für später fertig zu machen, habe ich den Fernseher eingeschaltet und habe Fußball geguckt. Um 12 Uhr ging es zu meiner Gastgroßmutter die ungefähr zwei Häuserblöcke entfernt wohnt. Dort gab es dann später braten, Kartoffeln usw. Nach dem Essen bin ich mit meinen Gastcousinen zu einen nahe gelegenen Spielplatz gegangen und haben dort Basketball gespielt und haben Frisbees hin und her geworfen. Zum Abend hin sind alle wieder nach hause gegangen und als wir dann zu hause waren habe ich etwas meiner deutschen Schokolade verteilt und wir haben noch alle zusammen einen Film geguckt. Am Montag ging es dann übrigens auch wie der zur Schule.

Ich habe an Ostern meine Familie nicht wirklich vermisst da wir normal nie wirklich Ostern feiern. Gleich kommt auch noch der Post über mein Prom.

Lied des Tages: La la la von Jasmine Thompson oder auch original version da dieses lied nie alt wird

Hanna

Kommentare