Prom

Hallo ihr lieben,

OMG gestern am 22. war an meiner Schule schon Prom also der Abschlussball, auch wenn es schon vorbei ist kann ich es immer noch nicht realisieren, denn ab jetzt habe ich nur noch 1 1/2 Monate schule.
Also zu meiner Vorgeschichte die meisten meiner Freunde sind auch Austauschschüler oder sind sophmores da der Abschlussball für 11 und 12 Klässler ist wurden die ausgeschlossen und meine beste Freundin wollte nicht gehen da sie Tänze nicht mag auch wenn ich ihr vorgehalten habe, dass es eine einmalige Chance ist, trotzdem wollte sie nicht gehen, also habe ich dann mir auch eingestanden das es wahrscheinlich sowieso nicht so toll wird, deswegen wollte ich auch nicht mehr gehe. Dann eine Woche vor Prom bin ich nach der Schule, im Flur, auf eine meiner Freundinnen getroffen. Diese hatte ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, da wir keine Klasse, kein Mittag und auch keine außerschulische Aktivitäten zusammen haben. Zumindest hat sie mich gefragt ob ich nicht mit ihr gehen möchte, da sie auch niemanden finden konnte, wegen den gleichen gründen, wie ich sie hatte.
In der Woche davor wurden die Tickets für 40$ verkauft (was ich echt viel fande) aber da ich mich so spät entscheiden hatte musste ich mein Ticket für 45$ kaufen an den letzten Tag wo welche verkauft wurden. Als ich dann später meine Freundin gefragt habe ob sie ihres gekauft hatten hat sie zugegeben dass sie es vergessen hatte. Am nächsten Tag war Schulfrei aufgrund von Collage Tests den meine Freundin auch geschrieben hat dadurch konnte sie auch irgendwie ihr Ticket verspätet kaufen und eine unserer Freundinnen hatte ihr Ticket schon früher gekauft und uns dann gefragt ob sie mit uns zum Abschlussball gehen kann.
Ich hatte die ganze zeit schon ein schönes Kleid mit mir, aber dann an einen Abend hab ich mit meiner Gastmutter mal durch die Schränke nach Kleider geguckt und dann haben wir auch ein schönes meiner Gastcousine gefunden. Nachdem ich ganz viele Leute nach deren Meinung gefragt hatte welches Kleid ich an ziehen soll und dabei raus kam das von meiner Gastcousine, welche mir auch erlaubt hat es an zuziehen. Dann habe ich noch einen Jacke, eine Tasche und Schuhe von meiner Gasttante ausgeliehen da ich all die Sachen nicht wirklich besitze.
dann war auch schon der Samstag morgen da, wo ich dann mehr gestresst war als aufgeregt. Am Vortag habe ich übrigens zum ersten mal richtig aufgeräumt, seit dem ich hier in das Haus meiner neuen Gastfamilie eingezogen bin, was übrigens auch schon wieder 5 Monate her ist.
Zurück zum Thema am Samstag war ein schöner Tag und mein Gastvater hat extra sein altes Auto aus der Garage raus geholt in dem er mich zu meiner Freundin gefahren hat wo ich mich mit ihr gemeinsam fertig gemacht habe und danach sind wir zu unserer Schule gefahrenen wo ein Grand March war (das ist ein Event wo die paare sich zeigen und auch die Kleider bewundert werden) als Austauschschüler wollten wir dass ganze Paket mit machen, aber fast hätten wir uns davor gedrückt vor Aufregung. Aber wir haben es trotzdem gemacht auch wenn wir fast die letzten waren deswegen hatten schon 95% die halle verlassen. Danach ist dann auch unsere andere Freundin viel zu verspätet dazugekommen. Die Mutter einer meiner Freundinnen ist eine Hobby Fotografin deswegen hat sie erst von uns Fotos vor der Schule gemacht und später sind wir zu Como Park gegangen was echt beliebt war als Foto Location da wir dort auf viele Mitschüler getroffen sind. Übrigens sind dort noch kurz meine Gasteltern dazu gekommen, da sie auch noch Fotos gemeinsam mit mir haben wollten.
Schließlich sind wir zu einen Japanischen Restaurant gefahren wo direkt vor einem gekocht wird. Dort ist dann noch eine Freundin von uns dazu gekommen. Danach haben wir noch kurz vor dem Restaurant Fotos gemacht und um 8.00 haben uns meine Gasteltern zum Abschlussball gebracht welches in einer Stadt ungefähr 30 min von der Schule statt gefunden hat.
Dort angekommen haben wir erst mal die Foto Maschine ausprobiert was echt Spaß gemacht hat. Dort gab es ein großen Tisch voll mit Süßigkeiten und zwei weitere mit Schokobrunnen. Die ganze Zeit habe ich nach meiner Lieblings Lehrerin Ausschau gehalten, die ich dann auch gefunden habe und mit der habe ich auch noch Fotos gemacht. Schließlich sind wir auch Tanzen gegangen und es wurde dann auch der Prom König und die Königin gekrönt beide kannte ich nicht wirklich deswegen hat mich dass auch nicht so wirklich interessiert. Nach 2 stünden wollten meine Freunde auch schon wieder gehen deswegen habe ich dann auch meinen Gastvater angerufen der uns abholen gekommen ist.
Wir sind zu mir gefahren, denn wir hatten vorher schon geplant das wir dann eine Übernachtungsparty bei mir zu hause machen. Also haben wir dann noch bis 2 Uhr Fernseh geguckt bis meine eine Freundin auf den Boden eingeschlafen ist. Sie war dafür heute morgen schon ganz früh wach was selbst meine Gasteltern erstaunt hat da es irgendwie 7 Uhr oder so war.
Um 9.30 wurden beide schließlich abgeholt und ich habe danach mich erst mal wieder schlafen gelegt.

Alles zusammen war es echt eine schöne Abschlussfeier und auch besser als Sadies und mein Abschluss in Deutschland zusammen übrigens hatte mir meine Gastfamilie mir noch eine Blume geschenkt die man so am arm trägt was man hier auch auf den Fotos sehen kann.





Lied des Tages: We Are Young von Fun (da ich dass lied schon mal hatte auch noch issues von Julia Michaels)


Hanna

Kommentare