Meine Urlaubspläne für diesen Sommer

Hallo ihr Lieben

Wie schon bereits angekündigt geht es heute um meine Pläne für diesen Sommer und ob ich mir vorstellen kann nochmal für längere Zeit ins Ausland zu gehen.

Also um es vorweg zu nehmen ich werde erstmal in den nächsten 3 Jahren nicht länger als 1 1/2 Monat ins Auslang gehen also ich werde kein AuPair Jahr oder Work and Travel machen. Diesen Sommer werde ich aber meine Gastfamilie für 3 1/2 Wochen in den USA besuchen worauf ich mich schon sehr freue denn wenn ich dort ankomme fährt meine Gastfamilie mit mir in den Urlaub was eigentlich gar nicht geplant war, aber deren Urlaubspäne vielen in die Zeit in die ich sie besuchen komme. In den anderen zwei Wochen habe ich noch nichts geplant aber was fest steht ist ,dass ich bei meinen Gastcousinen übernachten werde für die Zeit anstatt bei meinen Gasteltern da sie mich meineGastcousinen zu sich eingeladen haben.

Kurze Zeit nach meinen Aufenthalt in den USA werde ich mit dem Auto nach Schweden fahren um dort ein Praktikum bei einen Bekannten zu machen. Ich habe bei dem Bekannten nachgefragt ob ich bei ihn ein Praktikum machen kann und daraufhin hat er mir jetzt geholfen alles zu organisieren. In Schweden werde ich dann für 2 1/2 Wochen bleiben und wenn ich dann wieder komme komme sind die Ferien auch schon wieder vorbei und es geht für mich weiter mit der Schule denn dann werde ich in der 12.  Klasse kommen. Bis dahin muss ich mich noch entscheiden ob ich Fremdsprachen Korrespondenz machen möchte was man auf meiner Schule nebenbei machen kann als Schuliche Ausbildung.

Ich habe übrigens vor wenigen Wochen angefangen Schwedisch zu lernen und vielleicht geht es dann im nächsten Post darum, eventuell mache ich dann daraus auch eine Serie und berichte jeden Monat von meinen Erfahrungen.

Lied des Tages: I´m Walkin´

Hanna

Kommentare