ATS-Treffen Essen

Hallo, 
 Ich sitze jetzt gerade im Zug und habe noch 1,5 Stunden vor mir deshalb dachte ich mir ich schreibe mal von den heutigen tag.
Also heute morgen hat mich mein Bruder um 10:10 zum Bahnhof gebracht. Um 10:30 fuhr der Zug dann endlich los und um 12:20 war ich da. Am Bahnhof angekommen schrieb mir Lea "wo bist du?", Ich schreib ihr zurück, guckte nach oben und direkt vor mir stand Lea. :D
Zusammen sind wir dann erstmal im dm rein gegangen wo ich mir Bilder ausgedruckt habe und Lea noch anderen klein Zeugs gekauft hat.  Danach sind wir vom Bahnhof zu den Café Extrablatt gelaufen wo wir uns mit den anderen ATS getroffen haben (Steffi, Hannah, Carina, Zoi , Janne und Finja) dort haben wir uns dann was zu essen bestellt. Danach sind wir auch direkt aufgestanden, da wir alle bemerkten dass der Keller von uns ein bisschen angepisst war, nur weil wir eine 8. Mädchen Gruppe waren. :)
Aber als wir draußen waren wussten wir nicht mal was wir machen sollen und sind nach langem überlegen zum Limbecker Platz gegangen (ein großes Einkaufszentrum in Essen) wo wir uns wieder nach langem überlegen an den Brunnen gesetzt, dort haben wir uns unterhalten und die Leute beobachtet. Zwischendurch sind Zoi und Janne aufgestanden und sind durch die Geschäfte gelaufen. Später sind dann nach und nach immer wieder welche von uns aufgestanden und sind nach hause gelaufen bzw. gefahren  bis nur noch Hannah Carina und ich über waren. Wir haben uns dann weiter unterhalten nach 4 oder 5 Doppelgänger Paare haben wir drei uns dann auch verabschiedet. Auf dem weg zurück zum Bahnhof habe ich mir noch ein Frozen Joghurt gegönnt. :D und bin dann um 16:45 in den Zug eingestiegen so jetzt stehe ich hier und warte auf den nächsten Zug. Dass wars auch eigentlich was wir gemacht haben. :)

PS. Im nächsten Post wird es dann um meine Gastfamilie (die ich in den nächsten 4 Wochen bekommen werde) oder um die Gründe für ein ATJ gehen.

LG Hanna

Kommentare