Gastfamilie

Hallo ihr da draußen,

Wie ihr den Titel entnehmen könnt habe ich jetzt schon meine Gastfamilie bekommen. Ja jetzt schon und zwar habe ich meine Gastfamilie gestern bekommen. Es heißt ja immer man bekommt seine Gastfamilie immer dann wenn man es am wenigsten erwartet, Ich dachte die ganze zeit was ist das den für ein Quatsch ich denke doch da wohl die ganze Zeit dran als wenn ich das 1min vergesse. Ja Pustekuchen gestern stand ich bei Fressnapf und habe die ganze zeit auf eine Frau gewartet die mir helfen sollte und plötzlich schickt mir mein Vater ein Bild von den Platzierungsunterlagen. In dem Moment wäre ich am liebsten an die Decke gesprungen aber da man sich ja ein bisschen zivilisiert in der Öffentlichkeit verhalten sollte bin ich auf den Boden geblieben und habe einfach nur die ganze Zeit gegrinst. Aber als ich endlich raus war bin ich dann mein Bruder entgegen gehopst  und wir sind dann beide gemeinsam zu meinen Vater ins Büro gefahren um den Brief abzuholen. 

So jetzt kommen wir zu meiner Gastfamilie und zwar komm ich nach Roseville (Minnesota). Roseville ist in ein Vorort von St. Paul und Minneapolis. Meine Gastfamilie besteht aus 5 Personen, einen Jungen (10 Jahre alt) er geht auf eine bilinguale Deutsch Schule und zwei Mädchen (13 und 15) beide werden dann gemeinsam mit mir auf die Roseville Area Highschool gehen diese besteht aus 2,200 Schüler und wir werde jeden morgen mit den Bus dorthin fahren. Auch  besitzt meine Gastfamilie 2 Labradore. Gestern Abend habe Ich meine Gastfamilie die erste Mail geschrieben und als ich heute morgen aufgewacht bin war auch schon eine Antwort in meinem Postfach. Nach den Ganzen Mails die wir heute schon Ausgetauscht haben, könnte ich mir gerade keine bessere Gastfamilie vorstellen auch wenn sich mein leben dort warschenlich komplett verändern wird. 

Heute habe ich schon wieder Post bekommen nur dies mal war es ein Paket mit meinen ATS-Pullovern. Diesen habe ich gemeinsam mit 100 anderen ATS bestellt und nun ist er
endlich angekommen. 

So das waren jetzt eigentlich alle Infos wenn ihr noch fragen habt Schreibt es entweder in den Kommentaren oder fragt mich über Instagram: hannabroecker.

LG. Hanna




Kommentare