Mein erster Schultag

Hey,

Ich bin Mittwoch morgen um 6:30 aufgestanden, was viel zu früh da ich überhaupt nicht wusste wie lange ich für alles brauche. Zumindest hab ich mich dann fertig gemacht und Sandwiches für den Lunch gemacht und um 7:30 sind wir also meine Gastschwestern und ich zum Busstopp gelaufen welcher weit entfernt ist den wir brauchten Ca 14 min um überhaupt da hin zu kommen. Der Bus ist wie ich es mitbekommen habe jeden morgen voll besetzt also war er natürlich dann auch voll besetzt. Die schule war so voll mit Menschen so dass man sich oft den weg erboxen musste. Als erstes fach hatte ich Spanisch was gut war dort habe ich ein Mädchen kennengelernt welches ein Jahr in Deutschland gelebt hat. Als zweite stunde hatte ich dann Photographics gemeinsam mit meiner Gastschwester. Vorher haben mir schon viele Leute gesagt das der Lehrer etwas verrückt ist, ich wollte mir eine eigene Meinung bilden und ich kann jetzt schon sagen das dass vollkommen stimmt. Danach hatte ich US History und während der Stunde war Lunch  ich habe so Glück denn es gibt 4 verschiedene lunch und ich habe B Lunch mit meiner Gastschwester sprich ich war nicht alleine und 30 min lunch vergehen wie ein paar Sekunden und als wir dann zurück in die Kasse musste war es fast unmöglich denn 550 Schüler wollten zu den Klassen und 550 andere Schüler zur Cafeteria. Später hatte ich noch Today's Chef wo wir Cookies gebacken haben und Us Government dort habe ich fast gar nichts vom Unterricht verstanden aber ich glaube das ich einen von 10 Austauschschülern gefunden habe.

Der Tag an sich war ok ich habe nette und nicht so nette Leute kennengelernt aber dass beste für mich war dass ich mich zurecht gefunden habe und nicht verloren gegangen bin. :D

lied des Tages: oft gefragt

Hanna

Kommentare