Was so Passiert ist oder auch nicht

Hallo,

In diesen Post geht es mal nicht nur ums Austauschjahr was ich persönlich auch nicht schlimm finde, denn es muss ja nicht nur immer darum gehen, sondern auch was so abseits vom Schüleraustausch passiert. (Mir ist übrigens aufgefallen dass ich immer erst schreibe worum es geht und dass sieht dann irgendwie auch immer gleich aus.)

Anfang Mai hab ich euch doch erzählt, dass ich vorerst nicht mehr so viel zeit haben werde aufgrund der Prüfungen aber dann kam es doch anders als ich erwartet hatte den ich habe damals die Mathe Prüfung verschlafen ihr dürft echt nicht lachen aber ich habe dass damals echt geschafft zumindest musste ich sie dann nachschreiben und damit habe ich echt nicht gerechnet. Dann hab ich euch in einem der letzten Posts erzählt das ganz viele Posts kommen werde da ich jetzt viel Zeit habe. Was ist? wir hatten einen Blitzeinschlag sprich kein WLAN mehr und die vielen Posts konnte ich nach hinten verschieben. So was noch ach ja ich hatte letzte Woche meine Mottowoche mit Mottos wie Kindheitstraum, Pyjama oder auch Geschlechter Tausch und abschließend mit der letzten Schulwoche hatten wir Freitag unseren Chaostag wo wir streiche gespielt haben und uns selbst gefeiert haben. Nächste Woche machen wir dann noch Ausflüge aber man merkt das es nie wieder so sein wird wie in den letzten 6 Jahre. Übrigens am Freitag ist dann die Zeugnis Ausgabe und der offizielle Abschluss dann habe ich auch endlich meinen Realschule Abschluss in der Tasche. Wo wir gerade dabei sind das ist genauso ein Moment wo ich realisiere das es bald los geht zum Beispiel auch beim Kieferorthopäde dort hab ich ein Termin für Juli 2017 bekommen was einfach richtig komisch ist. Aber was ich auch gerade Heute realisiert habe ist das die Zeit rennt dann es sind heute 4 Stunden vergangen als wäre es eine einzelne Stunde gewesen. So dass passt jetzt nicht mehr ganz zum Blog Titel deswegen mach ich jetzt wohl oder übel Schluss für heute. 


Liebe Grüße Hanna 

Kommentare