Andere Austauschschüler

bei denen ihr umbedingt vorbei schauen müsst, aber vorsichtig sie können Fernweh in euch verursachen. :)

USA:
Anna (Florida)
Bea (South Carolina)
Becky (Wisconsin)
Emma (Arizona) 2017/18
Hannah (Virginia)
Isabel (Missouri)
Jacklynn (Alaska)
Jule (Nebraska)
Lea (Kentucky)
Lea (Texas)
Leonie (Utah)
Leonie (Texas)
Larissa (New York) (English)
Nele (Michigan)
Padi (Kalifornien+college)
Pauline (Wisconsin)
Polly (Wisconsin)
Sara (new Mexico)
Sarah  (Kansas)
Sophie (Georgia)
Victoria (Missouri)

England:
Lea
Lilli

Irland:
Anika
Joyce

Kanada:
Friederike
Hannah
Julie

Australien:
Akilah
Paulina

Neuseeland:
Clara
Dinet
Gina
Iris
Noah
Pia

China:
Jana

Brasilien:
Hannah

Südkorea:
Leonie

Japan:
Lea
Mala


Schweden:
Kira
Linnea
Lea

Chile:
Caro
Maite


Ihr habt auch einen Blog oder einen Youtube channel? der noch nicht in der Liste dabei ist? Dann schreibt doch einfach euren in die Kommentare und ich ändere dies so schnell wie es geht.

Kommentare

  1. Hey :) Ich habe euch auf meinen Blog verlinkt, ich hoffe das ist ok :) Wäre nett, wenn ihr meinen Blog auch verlinkt, ich gehe nächstes Jahr auch für 10 Monate nach Amerika :)
    http://juliagoesusa2016.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke dass ist echt nett von dir. Wir haben dich jetzt auch verlinkt :)

      Löschen
  2. Hi :) Voll schöner Blog *neidisch :D*, hab euch mal verlinkt, hoffe das ist okay. Wenn ihr mich verlinken würdet, wäre das toll. ICh geh auch nächstes JAhr in die USA :) roadtripwithmia.blogspot.de

    LG,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Danke habe mir deinen gerade angeschaut, der ist auch voll schön. :)

      Löschen
  3. Hey Polly, ich habe dies schon in der Gruppe mitbekommen aber deinen link noch nicht geändert da ich es vergessen hatte. Danke das du mich nochmal daran erinnert hast ich werde deinen link jetzt sofort ändern.:)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich gehe nächstes Jahr mit Rotary nach Chile und würde mich freuen, wenn ihr mich verlinkt! Habe euch auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro, danke wir haben dich jetzt auch verlinkt,

      LG Hanna

      Löschen
  5. Hey :) ich gehe nächstes Jahr für ein Jahr nach Costa Rica. Ich habe euch auf meinem Blog verlinkt, wäre sehr nett, wenn ihr mich auch verlinken könntet :)
    rikagoescostarica.blogspot.de
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rika,
      Ich werde mich jetzt an die Arbeit machen und deinen Blog auch verlinkten.:)

      LG Hanna

      Löschen
  6. Hej,
    Ich habe euch auf meinem Blog ( www.koettbullarblog.blogspot.de ) verlinkt :)
    Wäre voll cool, wenn ihr mich auch verlinken könnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,
      Danke ich habe dich jetzt auch verlinkt und dein Blog ist echt schön. :)
      LG Hanna

      Löschen
  7. Hej ich verlinke euch auch, könnt ihr mich vllt auch verlinken? http://far-away-in-sweden.wix.com/exchangeyear

    AntwortenLöschen
  8. Hättet ihr lust auf eine Kooperation ? Ich gehe 16/17 privat organisiert nach Irland, vl iwas wie Orga vs. Privat vor und Nachteile :D
    Schreibt mich doch mal an Kontaktdaten findet ihr auf meinem Blog.
    www.yesterdayadream.de

    AntwortenLöschen
  9. Ja klar können wir gerne machen.:)

    AntwortenLöschen
  10. Übrigens dein Blog ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe euch auch verlinkt wäre nett wenn ihr mich auch verlinken könntet ich geh auch nächstes Jahr in die USA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber wärst du so nett und kannst es in nur Hanna ändern, da der Blog mittlerweile mir alleine gehört. :)

      Löschen
  12. Hi:) Ich hab dich schon auf meinem Blog verlikt wär toll wenn du mich auch verlinken würdest.
    http://annaslifeintheusa.blogspot.de/
    Danke dir und lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist so wunderschön und ich liebe das Design <3
    Mein Blog ist :
    http://michelemarieabroad.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest (habe ich bei dir natürlich auch gemacht :)
    Lg
    Michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann mich ich das doch jetzt direkt. :)

      LG Hanna

      Löschen
  14. Hi :) Voll schöner Blog , hab euch mal verlinkt, hoffe das ist okay. Wenn ihr mich verlinken würdet, wäre das toll.http://my-australianlife.blogspot.de/
    Ich gehe für ein Jahr nach Australien...
    Liebe Grüße an euch
    Paulina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Natürlich ist es ok und ich verlinke dich jetzt auch. :)
      Hanna

      Löschen
  15. Hey könntest du mich auch verlinken, bin grad dabei mir auch einen Blog einzurichten:)
    http://vondahoamtousa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, klar mach ich gerne und bin schon echt gespannt wie am ende dein Blog aussehen wird. :)
      LG Hanna

      Löschen
  16. Hey, ich hab dich in meinem Blog verlinkt. Verlinkst du micch auch?
    lg Friederike
    friederike-in-kanada.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Heii! Ich bin Leonie und gehe 2016/17 auch in die USA. Würde mich freuen,wenn du mich verlinken könntest. Bei mir bist du natürlich bereits :).
    LG Leonie
    leos-exchange.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, dich habe ich schon letzte Woche oder so verlinkt, bist zumindest die erste Leonie in der Auflistung. :)
      Hanna

      Löschen
  18. Hey, klar mach ich doch gerne. :)
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanna! Könntest du mich auch noch auf die Liste setzten? Wäre super lieb!! Blog: https://myyearinmissouri2k16.wordpress.com/
    Ich komme nach Missouri :) Du bist auch schon bei mir verlinkt, denke mal das ist okay für dich.

    AntwortenLöschen
  20. hey:)
    Dein Blog ist echt cool und du wirkst sehr sympatisch:)
    Ich habe mir vor wenigen Tagen auch einen Blog erstellt…es wäre echt super wenn du mich verlinken könntest…du bist logischerweise auch verlinkt
    l.G.Sophie
    http://www.sophies.life

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen