über mich

Hey,

Ich habe meinen Blog seit Ende 2015 und jetzt wo ich diese Seite neu schreibe frage ich mich was man eigentlich über mich wissen möchte wenn man auf diese Seite klickt. 

Naja zu mir ich bin 19 Jahre alt komme aus Nord Rhein Westphalen und mache zurzeit mein Abitur an einen Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung. Wenn ich gerade nicht zur Schule gehe oder lerne, nähe ich oder setze mich für die EU ein in dem ich auf Politische Events gehe oder mich anderweitig für die Politik einsetze. 

Zudem Reise ich gerne so war ich zum Beispiel 2016 bis 2017 für ein Jahr als Austauschschüler in den USA. Genauer gesagt war ich in Saint Paul, Minnesota und habe dort in zwei verschiedenen Gastfamilien gelebt. Zur Info meine Organisation in Deutschland war TravelWorks und in den USA - CIEE. 
Sommer 2019 war ich für 6 Wochen in Irland und habe unterandern in Dublin und Belfast gelebt und als Praktikant gearbeitet.

Wenn ihr meinen Blog durchsucht werdet ihr wahrscheinlich auf einige Fehler stoßen diese dann einfach ignorieren und dran denken, dass ich mein bestes gebe diese zu vermeiden, aber nobody is perfect und auch leider habe ich auch eine Lese-Rechtschreib-Schwäche. Übrigens darüber findet ihr auch einige Posts auf meinen Blog mit dem Label: leben mit LRS

Nach jedem Post schreibe ich immer einen Song of the day darunter diese Lieder passen dann entweder zum post oder ich habe gerade einen Ohrwurm davon oder es ist ganz einfach mein Lieblingslied. Das mit den Liedern fing übrigens so an, dass ich für meine Mutter eine Playlist erstellen sollte für wenn ich weg bin so dachte ich, es wäre cool wenn ich es so mache nach den Auslandsjahr habe ich dann nicht damit aufgehört. Übrigens auf Spotify findet ihr auch eine Playlist mit allen Songs unter den Namen The Journey to our Dreams.


Das sind so ein paar Dinge die man eventuell über mich wissen möchte. Solltet ihr noch Fragen haben, kontaktiert mich einfach in den Kommentaren oder über Instagram - HannaBroecker.

Liebe Grüße
Hanna




Kommentare

  1. Hey :) das klingt doch super 😍
    Ich werde eich gleich mal verlinken :) vllt hast du ja Lust mich auch zu verlinken? 💕�httpsworldexpresscomsite.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen