20 Tage? OMG?!?

Hey, 

Ok die Leute die mich kennen oder am gleichen Tag fliegen oder auch bisschen mitdenken wissen dass ich schon in 19 Tage fliege und morgen auch schon in 18, aber wie soll ich sagen 20 hört sich einfach schöner an. :D 
Nunja zumindest bin ich heute morgen aufgewacht und mir wurde auf einmal bewusst dass 20 Tage überhaupt nicht mehr viel ist. Es gibt so viele kleine Termine wo man denkt 20 tage ist noch voll viel aber so ein ATJ ist keines falls ein kleiner Termin und 20 tage sind nicht viel wenn man schon seit mehr als 300 tage auf diesen einen Tag wartet und drauf hin gefiebert. Dann gibt es noch dieser 100 Tage Mythos wo gesagt wird wenn man weniger  als 100 Tage hat bis zum Abflug geht die zeit viel schneller vorbei, dieser  ist in meinen Augen zur Hälfte falsch. Weil für mich ging der Mai überhaupt nicht vorbei das lag wahrscheinlich auch daran dass es so viele Termine gab  auf die ich mich gefreut habe bzw auch nicht. Wenn ich so nach denke sind die Tage doch echt schnell verflogen und ich frag mich, wann die 50 tage waren. Also nochmal 20 Tage sind auch überhaupt nicht lang wenn ich bedenke dass diese komplett durchgeplant sind. 

Oh Gott zählt bitte nicht mit wie oft ich Tage geschrieben habe, aber so ist es wenn man schreibt was einem im Kopf kommt.

Hanna

Kommentare