An alle die nach ihre perfekte Organisation suchen

Hey,

Ich weiß mein letzter Post kam vorgestern noch aber da ich denke das es schon ein paar Leute gibt,  die gerade für sich persöhnlich die perfekte Organisation suchen. Deswegen wollte ich heute mal eine Webseite vorstellen die mir vor einem Jahr sehr geholfen hat. Auf der Seite könnt ihr euch rund ums Thema Austauschjahr informieren, den Vergleichsrechner nutzen oder euch so wie ich es gemacht, von jeder Organisation den Steckbrief anschauen und die Organisation bzw Organisationen raus suchen die eure Wünsche am besten vertreten.

https://www.schueleraustausch.net/laender/usa

Dann gibt es noch die JuBi= Jugend Bildungs messe und Weltweiser ich persönlich bin zu keiner messe gegangen aber ich kenn viele Austauschschüler die dort hingegangen sind und denen hat es auch sehr geholfen.

Hanna


Kommentare

  1. Mir hat Weltweiser auch sehr geholfen, die veranstalten auch die JuBi. Das ist eine Messe auf der alle Organisationen sich vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann füge ich das mal zu den Tips hinzu. :)
      Hanna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen