Kontakt zur local coordinatorin (vor den atj)

Hey ihr lieben,

Das hier ist der zweite Teil von Kontakt zu. :)

1. Wie haben wir Kontakt?
Gar nicht, ich habe ihr wohl einmal geschrieben als ich gerade meine Gastfamilie bekommen habe darauf hat sie wohl geantwortet aber leicht unfreundlich.

2. Wie oft haben wir Kontakt?
Wie bereits erwähnt bis jetzt nur eine email aber ich denke ich werde ihr eine Woche bevor ich fliege noch eine schreiben.

3. Wie fühlt es sich an?
Hmm, komisch also ich habe mir selbst geschworen mir keine Meinung zu bilden   bevor ich sie nicht gesehen habe aber es ist teilweise echt schwierig.

4. Tips
Nicht wirklich, nur schreibt eure local coordinator schon vorher an und mein Erlebnis ist natürlich anders als bei anderen austauschschüler, bei manchen ist es nämlich auch so das sie sich sehr gut mit den local coordinator verstehen und auch zu denen Kontakt halten.

Dieser Teil ist nur der vor dem Austauschjahr deswegen werde ich mal gucken wie ich diese Fragen in eine Monaten beantworten werde.

Liebe Grüße Hanna

Kommentare