Leben in einer "Großstadt" und kurzes Statement

Hey,

Nicht so wie ich es erst dachte lebe ich in Roseville sondern in Saint Paul, irgendwie habe ich es immer Falsch verstanden denn zur Schule gehe ich in Roseville aber  ich lebe noch in Saint Paul. Saint Paul hat 300.000 Einwohner was im Gegensatz zu deuten Städten extrem klein ist, denn Saint Paul ist auch die Hauptstadt von Minnesota. Ein Vorteil von einer Amerikanischen Großstadt ist das man dann auch mal Busse hat und das sehr viel Fahrrad gefahren wird. Ansonsten ist es eigentlich nicht so besonders denn trotzdem fühle ich mich extrem der Freiheit beraubt, denn ich muss ständig jemand finden der mich fahren kann, was echt irgendwann nervt. Auch wenn ich Saint Paul echt lieb gewonnen habe werde ich wahrscheinlich nicht mehr so lange hier leben, zu diesen Zeitpunkt weiß ich nicht ob ich auf der gleichen Schule bleibe und nicht mal in Minnesota, da meine local Coordinatorin und ich schon seit einem Monat nach einer neuen Gastfamilie suchen in meinen Schuldistrikt und darüber hinaus. Auch kommt noch dazu, dass meine Organisation mich hier bis zum nächsten Wochenende raus haben möchte was ich erst von ein paar Minuten durch ein paar Umwegen mitbekommen habe.

PS mir ist gerade aufgefallen das mein Blog heute ein Jahr alt ist. In dem Sinne möchte ich mich mal bei allen bedanken die vielleicht hin und wieder meinen Blog lesen. Auch danke für die mittlerweile 11.000 aufrufe damit hätte ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht gerechnet.

Lied des Tages: Wasn´t expecting that

Hanna

Kommentare