mein chaotisches Wochenende mit Wechsel

Hey,

Das Wochenende vor dieses Wochenende war sehr chaotisch und irgendwie möchte ich mit euch teilen was passiert ist. Alles fing mit Donnerstag Abend an als mich meine Gastmutter vom Training abgeholt hat (Ich mache jetzt Nordic skiing was echt spaß macht auch wenn wir noch nicht Ski gefahren sind und wir bis jetzt immer nur rennen müssen) und ich ihr gesagt habe dass ich am liebsten Thanksgiving mit meiner neuen Gastfamilie verbringen möchte dann hat sie mich vor der Wahl gestellt ob mit ihr und der Familie oder mit meiner Betreuerin. Am nächsten Tag habe ich überlegt was besser ist und auch mit meiner Lehrerin drüber gesprochen und sie hat mich dann darauf hin zu ihr nach Thanksgiving eingeladen was mich sehr gefreut hat.  Als dann Nordic wegen Schnee gekenzelt wurde war ich früher zuhause und habe meine Gastmutter gefragt ob es für sie ok wäre wenn ich Thanksgiving mit meiner Lehrerin verbringe, daraufhin ist sie völlig ausgerastet und hat gesagt dass ich das Haus so schnell wie es geht verlassen soll. Da meine Coordinatorin aber natürlich nicht sofort Zeit hatte wurde geplant dass ich am Sonntag abgeholt werde, sprich ich sollte zwei tage länger in den Haus bleiben. Da die situation so komisch war, habe ich bei einer Freundin übernachtet was mich zum Glück abgelenkt hat, denn ich wusste nicht mal was mit mir passiert ob ich die schule oder den Staat wechseln muss.
Am Samstag habe ich dann noch mitgeholfen fürs Team Geld zu sammeln indem wir die Einkäufe der Einkäufer eingepackt haben. Als ich dann nachhause gekommen bin wurden schon meine Schuhe und meine Jacke in Richtung meines Zimmer geworfen und als ich angefangen wollte zupacken hat mich meine Coordinatorin angerufen und hat mir mitgeteilt dass sie mich in 2-3 stunden abholt. Woraufhin ich mich beeilen musste alles zusammen zupacken, zu duschen und noch was zu essen.  Als ich dann in dem auto meiner LC saß hab ich auch endlich erfahren wo es hingeht und zwar sollte ich die Woche bei meiner LC bis die Feiertage vorbei sind verbringen. Auch habe ich herausgefunden dass es drei Familien in meinen Schuldistrikt gab die mich für ein paar Wochen aufnehmen konnten aber nicht fürs ganze Jahr. Die Lage hat sich dann aber gegen Mitternacht wieder geändert denn dann hat sich eine Familie gemeldet  und gesagt dass sie mich aufnehme können. Sonntags morgens bin ich dann, dass erste mal zu einer Amerikanischen Kirche gegangen mit meiner Betreuerin und ihren Kinder, abends war ich auch noch klettern in einer Kletterhalle danach wurde mir dann noch mehr zu meiner neuen Gastfamilie erzählt und ich musste mich entscheiden ob ich, am nächsten Tag oder am nächsten Sonntag wechseln wollte und mit wem ich die Festtage verbringen möchte. Ich habe mich für Montag entschieden. Gegen 8 Uhr am Montag hatte ich mich schon Bett vertig gemacht da ich dachte das es mit dem Wechseln sowieso nichts mehr wird doch dann kam meine Coordinatorin in mein zimmer und meinte ich soll alles zusammen packen da sie mich zu meiner neuen Gastfamilie bringen wollte. 

Übrigens hätte ich echt nicht gedacht das ich jetzt schon so viele Sachen habe denn mit alles konnte ich den großen und den Handgepäckkoffer und den Rucksack wieder füllen. Dazu dann noch ein Karton voll mit Sachen. 

Lied des Tages: change your live 

Hanna

Kommentare