Thanksgiving und Black Friday
Hallo Ihr lieben,
am letzten Donnerstag war Thanksgiving, deswegen hatten wir am Mittwoch schon um 11:40 Schule aus und dann schon um 12 Training. Am Dienstag bevor wurde Turkey Bingo gespielt, sprich in den letzten 20 min wurde durch den Lautsprecher Nummern gegeben und man musste auf den Zettel, den man schon vorher bekommen hat, die Nummern weg streichen wenn man dann 5 in einer Reihe hatte musste man wie ein Truthahn durch die Flure rennen und auch laute wie ein Truthahn machen und dann bekommt man beim Haupt Büro angekommen ein Cookie. Ich war so nah dran ein Bingo zu bekommen habe es aber leider nicht geschafft. Vielleicht hört sich dieses Spiel das richtig dämlich an und das niemand dass mitmachen würde aber echt jeder nimmt es richtig ernst, zum teil hört man Leute vor Freude rufen und stürmen vor Freude raus und machen laute laute wie ein Truthahn.
Dann am Donnerstag habe ich lange aus geschlafen und wir sind gegen 12 los gefahren zu der Uroma wo dann nach und nach sind alle eingetrudelt und gegen 2 gab es Essen und zwar gab es Truthahn mit Stampfkartoffeln, Stuffing, Rosenkohl, Süßkartoffeln und Fruchtsalat mit Marshmallows drin. Auch wenn mit mir 41 Leute da waren wurde während des essens überhaupt nicht geredet. Die 40 Leute haben sich danach übers ganze Haus verteilt so das an jeder ecke ein paar Leute waren mit denen man reden konnte. Später gab es dann auch noch eine riesige Auswahl an Pie´s von Apfel über Schokolade bis hin zu Kürbis. Gegen 6 sind dann alle wieder nach Hause gefahren und um 8 sind wir dann los gezogen fürs Black Friday shopping, denn die Geschäfte öffnen Donnerstags Abends und haben die komplette Nacht geöffnet genauso wie Tags über natürlich auch. Zumindest habe ich mir dann eine Winterjacke gekauft, eine Sporthose und Weihnachtsgeschenke für meine Familie, ich habe ca. eine Ersparnis von 110$ gemacht. Freitags bin ich noch mit meiner Gastmutter zu Target gefahren nur da war nichts wirklich runter gesetzt, trotzdem habe ich dort auch noch ein paar Sachen gekauft die ich noch brauchte. Auf meiner liste sind immer noch ein paar Sachen und ein teil davon habe ich dann noch am Cyber Monday eingekauft. Meine Gastfamilie nutzt Black Friday für die Weihnachtsgeschenk Einkäufe deswegen musste ich meine Wunschliste am Donnerstag schon fertig stellen.
Alles in allem habe ich mir Thanksgiving viel, viel besser vorgestellt einfach da das Essen nicht so gut war und alles war irgendwie nicht so besonders, vielleicht hatte ich auch einfach mehr Erwartungen. Irgendwie war ich auch traurig dass ich mich dazu entschieden Thanksgiving mit meiner Gastfamilie zu verbringen anstatt mit meiner Lehrerin auch wenn es fies klingt aber ich weiß das ich dort mehr Spaß gehabt hätte, aber andererseits wollte ich auch eine Bessere Bindung mit meiner neuen Gastfamilie aufbauen. Zumindest hat sie mich für ein Tag an Weihnachten eingeladen, was dann hoffentlich nicht wieder zu einen Wechsel führt aber das Angebot werde ich dieses mal nicht ablehnen, denn wann kann man den schon mal ein dänisches Weihnachten mit erleben.
Lied des Tages: The Greatest
Hanna
Kommentare
Kommentar veröffentlichen