High school orientation und stunden Plan

Hi,

Montag war es endlich soweit denn dann hab ich meinen Stundenplan gewählt und zwar hatten wir um 1:30 pm den Termin mit den School consler (der Typ der mir dabei geholfen hat). Zusammen hab wir der Typ, meine Gastmutter und ich in einen Katalog geblättert in dem es 280 verschiedene Kurse zur Auswahl gab. Da jetzt bald die Wahlen anstehen fanden wir es alle empfehlenswert American Government im ersten Trimester zu nehmen ebenso wie American History, welches ich sowieso nehmen musste aber auch übers zwei Trimester geht. Der Rest der Fächer sind alles Fächer die ich ausgesucht habe bis auf Englisch aber das musste ich auch wählen. Als wir fertig waren bin ich noch mit meinen Gastschwestern und meiner Gastmutter durch die schule gelaufen und wir haben geguckt wo welche Klasse ist.
So sieht mein Stundenplan aus:

Trimester 1
Spanish 1A                    (Spanisch)
Photographics 1            (nicht Fotografie sondern ehr Sachen bedrucken)
American History A      (Geschichte)
Today´s chef                 (Kochen)
American Government  (Politik)

Trimester 2
Fashion Merchandising & Design   (Kleidung Designgern)
American History B                         (Geschichte)
English 11: Advanced Compostion (Englisch, schreiben)
Intior Design                                    (Häuser Designgen)
Spanish 1B                                       (Spanisch)

Trimester 3
English 11: Advanced Compostion         (Englisch schreiben)
creative Sewing 2                                    (nähen für erfahrene)
English 11: Themes in American Liture (Englisch lesen)
Marine Biology                                       (Meeresbiologie)
-Freie Stunde-              hier muss ich mir noch was aussuchen und es wird wahrscheinlich Sport

Dienstag morgen war dann die High school Orientation wo Fotos gemacht wurden und man ein Schloss fürs Schließfach kaufen musste, wenn man nicht schon eins hatte, auch konnte man das Jahrbuch schon mal bestellen, den jetzt ist es noch günstiger und vieles mehr haben wir gemacht. Später haben wir noch rausgefunden das ich Today´s Chef zusammen mit meiner jüngsten Gastschwester habe. Zum Schluss  sind wir nochmal durch die ganze schule gelaufen und haben geguckt ob ich mir merken konnte wie ich zu welcher Klassen komme. 

Lieddes Tages: Best Day Of My Life

Hanna


Kommentare