Wochenendausflug nach Oshkosh,Wisconsin

Hey,

am Freitag bin ich mit meiner Gastfamilie vom Flughafen aus direkt nach Oshkosh, Wisconsin gefahren da meine Gastmutter ein treffen hatte nach 30 jahren Entlassung. Zumindest haben wir in Oshkosch ein kleines gemütliches Haus am seebezogen was genau für 7 Personen gereicht hat. Samstags morgen haben wir dann Badminton gespielt und danach sind verwandte vorbei gekommen und alle haben mich mit offenen Amen empfangen. Abends gab es ein Barbecue und wir haben getrübt  als dann alle weg waren und meine Gastmutter auf den Klassentreffen war, haben wir uns alle ins Auto gesetzt und sind zu einem Laden gefahren wo es hauptsächlich Eis gibt und alles vom Auto aus gemacht wird sprich wenn man ankommt macht man sein Autolicht an und jemand kommt raus und fragt dich was du haben möchtest und wenn man das noch nicht weiß bekommt man eine Karte und wenn man es dann weiß macht man wieder das licht an und wartet auf die bedinung und bestellt, nun heißt es wieder warten und schließlich bekommt man sein Eis ans Auto gebracht. Wieder am Cottage haben wir uns am see gesetzt Sterne Sterne und geredet. 
Sonntags kamen wieder ein paar der verwandten vorbei wir sind schwimmen gegangen und haben wieder getubt wieder an land ist mein Gastvater gemeinsam mit zwei meiner Gastgeschwister und den freund der Familie zurück gefahren und ich bin gemeinsam mit meiner Gastschwester und meiner Gastmutter einen Tag länger geblieben. Wir haben dann noch pizza gegessen und einen Film geguckt. Am nächsten tag ging es dann zurück und 5 oder 6 stunden Auto fahrt kommen mir hier in den riesigen gemütlichen Auto vor wie eine Stunde.

hier sind noch ein paar Fotos damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt.

Lied des Tages: we are young

der Laden wenn ihr mal einen seht müsst ihr da umbedingt mal hin

tube als ihr nicht wusstet wasch meine




man sieht das Schild zwar nicht so gut aber da steht ducks crossing und davor sind Enten


Kommentare