Japanese festival at Como Park

Hey, 


vorgestern Abend bin ich nach den Abendessen mit meiner Gastfamilie zu einen Japanischen Festival gegangen welches in den Zoo stattgefunden hat der direkt gegenüber von unseren Haus ist. Auf den Festival gab es sehr viele Essensstände und Verkaufsstände wo man typische japanische Sachen kaufen konnte. Dann gab es dort ein paar Bühnen wo zum Beispiel Karate Vorführungen gab und auf der Hauptbühne waren Bands und auch Musikschulen die getrommelt haben. Um 8:30 wurde man dann endlich in den Japanese Garden gelassen wo dann die Zeremonie stattgefunden hat. Um ehrlich zusein haben wir uns nach  15 min anstehen was anderes erhofft zumal es hieß Laternen und irgendwie haben wir da ehr an Tangeld (Rapunzel neu verföhnt) gedacht. Aber trotzdem war es ein gutes Festival welches man mal besucht haben muss.

Lied des Tages: Blood in the cut :D


LG Hanna

  

Kommentare