Letztes update vorm flug

Hallo,

Auch wenn es sich so an hört dies ist keineswegs falls der letzte Post vorm Abflug nur halt das letzte update. 

Ich hoffe ich erzähl es jetzt nicht doppelt aber ich war letzte Woche bei der Bank und und habe gemeinsam mit meiner Mutter die ersten Dollar abgeholt und dann hab ich noch ein paar Dollar auf meiner Abschiedsfeier bekommen. Ich habe ein paar Tage später auch noch bei der Bank angerufen und habe raus gefunden, dass bezahlen mit meiner Kreditkarte nicht wie ich dachte kostenlos ist, sondern muss ich jedesmal 1% des Preises dazu bezahlen und das ist nicht so viel wie ich dachte und meine Eltern haben auch gesagt das es für sie klar geht und es auch besser ist wenn ich immer mit Kreditkarte bezahle. Freitag ist mir noch eingefallen, dass ich noch eine filterflasche mir kaufen wollte und ich hatte echt Glück, dass sie schon gestern geliefert wurde. Gestern habe ich auch mal mein Koffer gepackt und hatte große Probleme mit den Gewicht aber dazu morgen mehr. Dann musste ich mich gestern bereits von meinem Bruder verabschieden denn er ist jetzt eine Woche auf Mallorca und ich kann echt sagen das sich alles so unwirklich an fühlt und ich manches nur nach und nach realisiere und wahrscheinlich nächste Woche alles auf einen Schlag kommt und ich mich frage was ich da gerade für ein sch... mache. :D
Da ich ja auch nur einiges realisiere freue ich mich zur Zeit immer nach und nach auf die kleinen Dinge die mir real vorkommen.
Oh das wichtigste hab ich ja vergessen denn ich habe letzten Dienstag meine Tickets und die letzten Unterlagen bekommen.

An die, die diese Phase noch nicht durch machen oder erst nächsteseit Jahr, wie ihr merkt ist es zur Zeit echt komisch und die Gedanken und Gefühle spielen verrückt.

Liebe grüße
Hanna

Kommentare