New York plus weiter Flug

Hey,

Ich sitze gerade am Gate und warte darauf das ich mein sitz bekomme und dass ich dann ins Flugzeug gehen kann. zwar bin ich noch in New York aber die Orientation ist im Prinzip beendet. 

Mittwoch:
7:00 auf stehen und fertig machen fürs frühstück
8:00 frühstücken
8.45 versammeln zum Großen meeting dort gab es einen Vortrag bzw. ehr mehrere Video einschnitte, danach direkt Gruppen meetings mit verschieden Spielen.
12.45 sightseeing in Gruppen unterwandert kurze zeit zum Shoppen und one world trade Center.
18:00 ca Abendessen auf den Schiff und Schifffahrt durch Manhattan und an der Statue of liberty vorbei. 
20:30 zurück fahren zum Hotel 
21: 30 Ankunft

Donnerstag:
7:30 Aufstehen
8:30 fahrt nach New York
9:30 Frühstück in planet Hollywood
10:45 shoppen in selbst ausgesuchten klein Gruppen  
13:45 treffen am Treffpunkt und fahrt zum Central Park + Aufenthalt dort und später weiter zu einer tour über alte Bahngleise. 
18:00 Abendessen in einen Restaurant
19:00 zum hotel zurückfahren 
20:00 Meeting um die Daten für den weiter Flug  durch zugehen. 

Freitag:
4:00 aufstehen
5:00 abfahrt zum Flughafen
8:40 Flug 
12:15 Landung und erstes Treffen mit der Gastfamilie

Freitag war vor ein paar tagen aber naja zumindest habe ich es vorgezogen mich hier zu intrigreiren und mein englisch zu verbessern deswegen kommt der post so spät dafür kommen auch noch ein zwei andere heute oder morgen, aber ich kann euch sagen das ich mich schon gut eingelebt habe.

PS. video folgt damit ihr auch die Bilder dazu habt.

Lied des Tages: Lost boy <3

Hanna






Kommentare