meine Abschiedsfeier

Hallo,

letzten Donnerstag und Samstag hatte ich meine beiden Abschiedsfeier die eine war mit Freunden und die andere mit Verwandten. Ich glaube am besten ist es wenn ich beide einzeln vorstelle.

Mit Freunden (Donnerstag): Nachdem ich Tage lang nicht wusste was ich machen soll. Bis eine Gute Freundin vorgeschlagen hat ein Lagerfeuer zu machen, also saß ich Abends mit meinen drei engsten Freunden  bei uns im Garten und wir haben ein schönes Lagerfeuer gemacht mit S´More. Dabei haben wir noch Musik gehört und natürlich geredet. Später mussten wir alles schnell ins Haus räumen da es anfing zu regnen und dort haben wir uns weiter unterhalten bis es 0:35 war und alle nach Hause mussten, alles in allem war es ein sehr schöner Abend. (wenn ihr das liest danke dafür!) 

Mit Verwandten (Samstag): Dafür stand für mich seit langem fest das ich auf jedenfall einen Feier mit verwandten machen möchte. Also haben wir Abends gegrillt und zusammen gesesen und geredet. Eingeladen habe ich frei nach dem Motto der kommt der kommt. 

Ich habe ein kleines Video zusammen geschnitten auf dem die Feier vom Donnerstag zusehen ist.

Kommentare

  1. Das klingt ja nach zwei schönen Feiern, gerade das mit Lagerfeuer und Smores hört sich himmlisch an!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen